News
von Isabella Beck am 01.08.2023
Vor ein paar Wochen fand der Projekt-Start für das Praxis-Projekt unsere Fashion-Studierenden mit Breuninger statt. Das Unternehmen Breuninger beauftragte die Studiengruppe, eine Marketingstrategie zu erstellen. Ziel des Konzepts: Jüngere Zielgruppen für die Breuninger Card zu begeistern. Um das Produkt und das Unternehmen besser kennenzulernen, besuchten die Studierenden den Flagshipstore vor Ort in Nürnberg zusammen mit Patrick Wilden, dem Abteilungsleiter.
Dabei erhielten wir exklusive Einblicke und Insights in die Erlebniswelt von Breuninger. Besonders spannend war das exklusive Shoppingerlebnis und der herausragende Kundenservice, worauf Breuninger viel wert legt. Elisa Brietzke, Bachelor-Studentin
Nach umfangreicher Recherche, Brainstorming und Analyse haben meine beiden Kommilitoninnen und ich eine umfassende Social Media Kampagne entworfen. Anschließend hatten wir die Gelegenheit, unsere konzipierte Marketingstrategie der HR Expert Recruterin, Frau Elena Grahl, zu präsentieren! Elisa Brietzke, Bachelor-Studentin
Sara Baumeister und Chris Braunstein
Studienberatung
"Noch mehr spannende Einblicke in das Studium gibt es beim Infotag. Wir freuen uns Dich beim Infotag persönlich kennen zu lernen."
Infotag besuchen