News
vom 10.04.2025
Ob Fashion, Beauty, Hospitality oder Luxus-Automobile – Rupert Wild hat für internationale Top-Marken wie Bulgari, Rimowa, John Lobb und Karl Lagerfeld gearbeitet und weiß, worauf es ankommt, um Luxus auch in der digitalen Ära begehrenswert zu machen. In seinem Vortrag beleuchtete er unter anderem, wie Marken durch gezielte Kommunikation, kulturelles Feingefühl und einen klar definierten Markenauftritt langfristig Relevanz und Exklusivität wahren.
"Bei Projekten für unsere Kunden erlebe ich, wie die Studierenden schon in den ersten Semestern mit den Anforderungen der Berufswelt umgehen und unter realen Bedingungen Verantwortung übernehmen. Dabei kann ich auch gute Mitarbeiter für unser Unternehmen rekrutieren." Rupert Wild, Dozent und Geschäftsführer White Communications
Die Teilnehmenden erhielten praxisnahe Einblicke, konnten Fragen stellen und direkt von den Erfahrungen eines echten Branchenexperten profitieren.
Wir bedanken uns herzlich bei Rupert Wild für seinen Besuch, die inspirierenden Impulse und den spannenden Austausch!
"Rupert Wild hat es geschafft, strategische Markenführung im Luxussegment nicht nur fundiert, sondern auch ausgesprochen lebendig zu vermitteln und in einen inspirierenden Austausch mit unseren Studierenden zu kommen. Mich persönlich hat dieser Vortrag ganz besonders gefreut, weil das Thema Luxus für die Generation Z schon längst eine zentrale Rolle spielt – umso spannender, es aus der Agenturperspektive wie der von White Communications beleuchtet zu bekommen, wo dieses Thema jeden Tag gelebt wird." Anne Haller-Berwanger, Profilleitung Fashion & Lifestyle
Sara Baumeister und Chris Braunstein
Studienberatung
"Noch mehr spannende Einblicke in das Studium gibt es beim Infotag. Wir freuen uns Dich beim Infotag persönlich kennen zu lernen."
Infotag besuchen© 2025 Campus M University