Studienstart an der Campus M University: Kickoff in München und Nürnberg

Der Herbst beginnt – und damit auch das neue Semester an der Campus M University. Die Studienzentren in München und Nürnberg begrüßen ihre neuen Bachelor- und Master-Studierenden!

von Chris Braunstein am 16.10.2024

Wir heißen unsere Bachelor- und Master-Studienstarter an den Studienzentren München und Nürnberg herzlich willkommen! Wir blicken auf spannende erste Tage unserer Erstsemester beim Kickoff zurück. Das Campus-Team begleitet talentierte Abituerienten und Fachiturienten auf dem Weg zum Bachelor und Bachelor-Absolventen weiter zu ihrem staatlichen Master-Abschluss. Auf dem Weg begegnen ihnen viele spannende Persönlichkeiten durch unser starkes Partner-Netzwerk und beim Austausch mit Dozierenden aus der Wirtschaft.

Der Start in ein neues Abenteuer
Schon beim Kickoff zeigte sich, dass an der Campus M University Zusammenhalt großgeschrieben wird. Die neuen Studierenden lernten ihre Kommilitonen und Professoren kennen und erhielten erste Einblicke ins Studium. Workshops, Vorträge und Kennenlernrunden sorgten für einen gelungenen Start. Entdecke mehr in der Bildergalerie: