Munich Experience Week gestartet – Ein unvergessliches Abenteuer für unsere internationalen Gäste!

Unsere International Experience Week bietet Master-Studierenden die einzigartige Gelegenheit, wertvolle internationale Erfahrungen zu sammeln und ihr globales Netzwerk zu erweitern.

von Chris Braunstein am 22.10.2024

Die Munich Experience Week hat heute mit einem absoluten Highlight begonnen: Dr. Thomas Glas, der Marketing-Chef des FC Bayern München, gab den Teilnehmern aus Südamerika und den USA exklusive Einblicke in die faszinierende Welt des Sportmarketings. Wer könnte besser darüber berichten als jemand, der direkt an der Spitze eines der weltweit bekanntesten Fußballvereine steht?

Das ist erst der Anfang: In den nächsten Tagen warten spannende Workshops mit Global Playern wie BMW und adidas – Marken. Und natürlich darf der Besuch im legendären Hofbräuhaus nicht fehlen – ein Muss, um die bayerische Kultur hautnah zu erleben!

Die Experience Week findet in Kooperation mit der Westfield Business School aus Florida statt, im Gegenzug haben unsere Master-Studierende die Möglichkeit, unvergessliche Veranstaltungen in Boston, dem Silicon Valley und Miami in das Studium zu integrieren – alles Orte, die für Innovation und Unternehmergeist stehen.